Mag jemand deuten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Frodo am 30 August, 2005 um 21:18:54:

Ich hatte vor ein paar Tagen einen sehr schönen Traum. Sonst habe ich fast immer nur Albträume oder neutrale träume.

Immer wenn ich an den Traum denke werde ich ganz glcüklich und weiss nicht warum, hört sich blöd an, nicht wahr?

Ich habe vor kurzem ein paar T-Shirts aus ungebleichter biologisch angebaueter Baumwolle bei einem Naturversand bestellt und als sie geliefert wurden fand ich das sie sehr gut rochen. Das war glaube ich der auslöser.

Ich träumt ich wäre auf einem Schiff. Das träume ich sehr oft, meistens in einem negativen Zusammenhang.

Ich war also auf einem Schiff, auf dem Schiff befand sich ein Schalter über dem stand "Citizenship and Immigration Services", es war eine Schlange dahinter.
auf dem Schiff war überall Baumwolle gelagert und ich glaubte den Geruch zu riechen.

Ich hatte eine Essensmarke und ich stellte mich an einer theke an, da gab es Kartoffelsuppe. Ich sah eine frau neben mir, sie hatte langes, rotes Haar und eine bluse aus ungebleichter Baumwolle *ggg*.

Ich fragte: "Wer bist du?"
Sie sagte: "ich bin Tricia"
Ich setze mich neben sie und fühlte mich irgendwie "besonders".

Ich stellte mich vor den Schalter und sie war weg, dann war ich plötzlich an Land. Es war Australien.

Ich arbeitete an meinem ersten Arbeitstag, ich habe Schienen für einen Eisenbahn verlegt. Ich war total glücklich und erfand ein Lied über das Schieneverlegen bei der eisenbahn.

Dann kam ich an einen Container, ich wusste das es meiner war und war unglaublich happy. Ich weiss nicht warum, ich habe eigentlich eine viel schönere wohnung hier und auch einen viel besseren Job als bei der Eisenbahn Schienen zu verlegen.

Ich ging in den Container rein, da war ein Kamin in dem Container mit offenen Feuer und darüber ein Kessel und da war mein Vater und rauchte Pfeife und da war noch eine Pfeife.
(Im echten Leben hat mein Vater tatsächlich mal Pfeife geraucht, aber er hat es wegen gesundheitlichne Probs aufgegeben und mich davor gewarnt es jemals zu tun).
Er meinte irgendetwas von "Hey, du auch hier in Ausstralien?" und ich meinte "Hey, ja, hier bin ich."
Mein Vater musste wegen der Arbeit in letzter Zeit oft umziehen, arbeitet jetzt in Holland.
wir haben uns total gefreut wieder zusammen zu sein.
Er hatte von der einwanderungsbehörde auch einen container geschenkt bekommen und einen grassgrünen anzug mit hosenträgern und T-Shirt mit Australienfahne. Damit sah er genau so aus, wie ich mir einen Ausstralier vorstelle, so ziemlich freakig.
Dann war Trticia da und meinte sie muss mir was zeigen, sie zeigte mir ein winzig kleines Päckchen, sie sagte das wäre eine Luftmatratze von der Firma Nokia, ich machte ves auf und da war tatsächlich eine Luftmatratze drin, ich war so glücklich. nichtmal, auf dem boden schlafen, ne Luftmatratze.

Dabei schlafe ich hier in Deutschland in einem Bett.

Also ich weiss echt nicht was mit mir los war in dem Traum mit mir los war, hier in Deutschland habe ich es viel besser und trotzdem war ich überglücklich in Australien zu sein.

sorry, dass es so lang geworden ist. konnte es nicht kürzer zusammenfassen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]