träume selten, aber schlimmes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von decipher am 10 September, 2005 um 13:30:26

hallo,

ich träume selten (zumindestens erinnere ich mich fast nie daran). Wenn ich träume, dann meistens ganz schlimmes, so dass ich weinend aufwache und nicht mehr schlafen kann. Ich werde einige Träume berichten, in der Hoffnung eine Deutung von jemandem zu bekommen oder Hinweise, die mir so noch nicht gekommen sind und wahrscheinlich auch nie kommen würden.

1. Stehe in der Küche meiner eltern (bin ausgezogen) vor dem Kühlschrank und will mir essen nehmen. Meine mutter kommt und verbietet es mir, ich würde sowieso zu viel essen. Gehe in den garten. Bin dann wieder in der Küche am Kühlschrank und sobald ich ihn aufmache ist meine Mutter wieder da ZUnächst ganz normal, dann dreht sie das gesicht und die Hälfte ihres Körpers ist entstellt (blaue Flecken, Blut). Ich werde böse renne durch den Flur in das Büro meines Vaters. Dieser sitzt im Stuhl (rücken zu mir) mit dem Gesicht richtung Fenster. Ich Schrteie du Arschloch, ich mach dich fertig, drehe den Stuhl und er schaut mich an, plötzlich sehe ich seine Hände, die sind voller Blut.
das wars... bin heulend aufgewacht.

Warte auf antwort



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]