Gefahr für Frau und Kind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Wolfgang Brucker am 15 Oktober, 2005 um 08:45:57

Hallo,

ich träume oft, dass meine Frau und unser kleiner Sohn in Gefahr sind und ich versuche sie zu retten.
Bsp.
1.Ich schwimme im Meer sehe wie sich eine riesige Welle auf den Strand zubewegt. Da mein Sohn und meine Frau am Strand sind versuche ich sie zu warnen und rufe laut ihre Namen.

2. Sind im Freibad und über uns droht ein Flugzeug abzustürzen. Das Flugzeug stürzt in einiger Entfernung von uns ab und brennt. Ich schaue mir den Unglücksort genauer an und stelle fest, dass durch den Absturz und die Löscharbeiten die ganze Umgebung verseucht wird. Ich eile zu Frau und Kind um beide in Sicherheit zu bringen.

Kann mir jemand sagen, was diese Art von Träumen bedeutet?

Vielen Dank.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]