Re: tote vögel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Wolf am 23 November, 2005 um 23:18:11:

Antwort auf: Re: tote vögel von Wolf am 23 November, 2005 um 23:16:54:

Na ja, bis jetzt habe ich Dir ja noch nicht mehr als ein paar Vermutungen geboten, die Dir schon selber fast bewußt waren; Deine interessante Assoziation zeigt aber, daß es bei der Botschaft (auch) dieses Traum wirklich um etwas gehen müßte, daß aus den Tiefen Deiner Seele kommt. Meines Erachtens wäre es wichtiger, Dich zuerst mit diesen Inhalten Deines (noch) Unbewußten zu befassen, d.h. Deiner inneren Situation; darüber erfahren wir dann was von den Gründen unseres äußeren Glück oder Leiden.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]