Sich auflösende Kleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Ayla am 22 Januar, 2006 um 15:00:30

Meine Cousine und ich stehen uns sehr nahe und ich mache mir große Sorgen um sie weil sie im Moment ein sehr Ernst zunehmendendes Problem mit einem Mann hat. Kommen wir zu meinem Traum: In meinem Traum sehe ich wie die Kleidung meiner Cousine auf ihrem Körper einfach zerreisst. Sie ist total ausser sich und dreht völlig durch. Ich versuche ihr die Kleidung, auf ihrem Körper wieder zusammen zupflicken und sie zu beruhigen aber es klappt nicht. Sie flippt total aus und ihre Kleidung reißt viel zu schnell, ich kann sie nicht nähen. Schließlich steht sie total nackt vor mir und wir lachen kurz fangen aber kurz darauf an furchtbar zu weinen. Ich weine aber irgendwie viel mehr als meine cousine, also ich kreig mich garnicht mehr ein. Meine Cousine weint auch aber ganz normal, nicht so extrem wie ich.
Dieser Traum hat mich sehr verängstigt, ich mach mir jetzt noch viel mehr sorgen. Ich bin mir sicher das dieser Traum ws mit diesem Mann zutun hat und ich hab sehr große Angst das er ihr etwas antut.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]