Warum verbrennt mein Opa?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Babsi am 25 Februar, 2006 um 21:10:08

Hallo,
ich hatte heute Nacht einen furchtbaren Traum und ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen. Ich hab mir zwar ein Traumdeutungsbuch vor längerer Zeit schon gekauft ich kann den Traum allerdings nicht wirklich analysieren!
Ich habe heute Nacht geträumt ich stand vor dem Haus meiner Großeltern erst flog ein Hubschrauber über unser Haus, bei dem Hubschrauber sah man dass die Schrauben ausgefallen war und der Hubschrauber kurz vorm Abstürzen war! Der Hubschrauber fing an abzustürzen aber plötzlich war es kein Hubschrauber mehr sondern ein Segelflugzeug. Das Flugzeug stürzte auf das Nebengebäude von unserem Haus. Es gab hohe helle Flammen Rauch stieg auf und das Haus meines Opas fing sofort Feuer. Ich rannte zu dem Haus und schrie immer Opa, Opa dann war da plötzlich jemand und sagte das mein Opa tot wäre. Was mich auch wunderte wie ich zu dem Haus rannte war mein vor Jahren verstorbener Hund den ich über alles geliebt habe bei mir. Ich merkte noch in meinem Traum das ich am Auwachen bin, aber ich wehrte mich innerlich dagegen wach zu werden um in das Haus zu rennen um meinem Opa zu helfen! Aber dann wurde ich wach und bin seitdem völlig fertig!
Bedeutet das jetzt schlimmes, passiert vielleicht meinem Opa was oder wieso träumt man das sein Opa verbrennt! Ich habe auch zu meinem Opa ein sehr inniges Verhältnis und deshalb hab ich so Angst und kann es nicht vergessen!
Danke wenn mir jemand helfen kann!
Liebe Grüße
Babsi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]