Re: Er geht immer fremd!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Loony am 05 Maerz, 2006 um 00:56:17:

Antwort auf: Re: Er geht immer fremd! von Norten am 15 August, 2005 um 16:27:38:

Hallo erst mal,
He ich finde das sehr seltsam, denn ich bin mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen, wir sehen uns wirklich sehr selten (wohnen weit auseinander...) aber das wird sich bald ändern... auf jeden fall ist er (für mich) unverbesserlich - in einfach allen Punkten bis vielecih auf einen...

auf jeden Fall hatte ich vor kurzem relativ oft Träume in denen ich meinem Freund fremdgeh !! oder dazu gezwungen werd (*?*) und mach mir (im Traum) immer darüber gedanken warum ich das eigentlich mach und wie ich ihm das erklähren soll und ob er wohl so seh verletzt is...
Diese Träume waren stets von Gefühlen wie "Unbehagen, Angst, Verzweiflung" begleitet und es war immer dunkel ^^""""" *???????*



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]