Re: untreue


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Loony am 05 Maerz, 2006 um 01:11:27:

Antwort auf: untreue von steffi am 22 Januar, 2005 um 10:34:03:


Hai

He ich hab/(hatte eine zeitlang) so ziemlich genau das gleiche "Problem" !!! Wahnsinn ....
Bin mit meinem Freund etwas länger zusammen (nur 2-3 monate mehr)kann mir echt absolut nich vorstellen, dass es noch jemanden geben könnte mit dem ich lieber zusammen währ als mit ihm !! Und trotzdem träum ich wie du ständig dass ich ich ihm fremdgehe, oder irgendwie dazu gezwungen werde (ganz sinnig is des auch nich immer).. selbst im Traum (und es ist immer relativ dunkel) mache ich mir dann gedanken wieso ich denn das nur gerade mach... und wie er es verstehen würde und so...
Wenn ich aufwach hab ich auch sehr oft ein furchtbar schlechtes Gewissen !!
Und das im Traum selbst auch schon...Angst...
is das bei dir auch so??
das ist schon sehr seltsam....
Ich hab mir inzwichen überlegt, dass es viellecih daran liegen kann dasss ich ihn sehr selten seh und vielelciht irgendwelche "unbewussten Verlangen nach einem etwas präsenterem PArtner" da mitspielen oder sowas....... aber ich hab im Traumdeuten keine Übung
vGrüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]