verwirrender Traum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von tut nichts zur Sache am 27 Maerz, 2006 um 01:01:02:

Hallo,
Ich muss dazu sagen, ich hab schon ewigkeiten nicht mehr wissentlich geträumt, also so das ich mich noch dran erinnern konnte..
eben hatte ich einen sehr konfusen traum,
ich war zuhause, da kam meine verstorbene Katze zum Fenster rein, total abgemagert und kaputt ich steckte sie in meine Bauchtasche, und auf einmal machte ich die Zimmertür zu einer Freundin auf, mitten in der Nacht, sie schlief, wachte aber auf und fragte gleich ob ichs bin.
Ich sagte ja, ich hätte mich verlaufen. (ich kenne die Wege hier aber in und Auswendig)
dann waren in der Bauchtasche aber nur die 4 Mäuse die ich grad in Pflege habe und eine 5. Maus, meine Lieblingsmaus, sie war grau und weiss und total dick, aber "kaputt, krank"
dann hatte ich noch nen käfig dabei wo vier meerschweinchen drinwaren, dort setzte ich die 4 Mäuse rein, die 5. verschwand spurlos.
von dieser Freundin hab ich mir einen Käfig geben lassen, in dem ich dann die 4 Meerschweinchen setzte. (wo die herkamen weiss ich absolut nicht)

dann war ich plötzlich in der S-Bahn mit den Käfigen, aber anderen Freundinnen, eine nette Fahrkartenkontrollerin kam rein, ich unterhielt mich mit ihr,
auf einmal sitz ich an ner Kreuzung im Auto,Beifahrerseite die Fahrkartenkontrolleurin gibt mir die Fahrkarten wieder und wünscht gute Heimfahrt.

Dann sitze ich aber nicht mehr auf der Beifahrerseite sondern auf der Fahrerseite und Fahre los.
Hinter mir eine riesen Autoschlange
Ich gebe gas und anstatt das das auto vorwärts fährt, dreht es eine Runde, ich komme auf einer Autoinsel zum stehen,
versuche nach rechts runter zu fahren, und lande umgedreht im Graben, mit dem heck an einem Baum,
ich steige aus, und sehe vor mir nur Chaos, tausende von Autos.
Ich gehe zu mehreren Autos, in einem Sitzt eine junge Frau, das auto total zertrümmert, sie hängt in der Windschutzscheibe, aber angeschnallt.
Am nächsten Auto, liegt ebenfalls wieder ein vermutlich toter drin, eingeklemmt unterm umgekippten Auto,
einen Vollkommen unverletzten Frag ich ob er schon den Notarzt gerufen hat, er sagt nichts, schüttelt den Kopf und schaut mich an, als hätte ich das alles verbrochen,
es war richtig "Wenn Blicke töten könnten".
Dann bin ich zu meinem eigenen auto gerannt, unterwegs habe ich leuten mit Handys gesehen die den Notarzt gerufen haben, und einen Mensch der in einer Blutlache mitten auf der Strasse lag.

Am Auto angekommen hab ich mich umgedreht, hab das Chaos gesehen und die Toten, deren Gesichter und bin dann schweissgebadet aufgewacht..

da ich wie gesagt seit ewigkeiten keinen Traum mehr hatte, verwirrt mich das grade extrem und ich weiss absolut nicht was ich damit anfangen soll..

vorallem wollen mir die Bilder nicht aus dem Kopf.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]