nicht zuschlagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Salat am 24 April, 2006 um 17:11:59:

Hallo,

wenn ich mich so durchlese, was die Menschen träumen, komme ich mir richtig frech vor, wenn ich jetzt meine Fragen hier formulieren will.

Naja, auf die Gefahr hin, dass es irgendjemanden stört, tue ichs trotzdem. :)

Falls irgendwie relevant, ich bin seit einem halben Jahr 18 und träume verschiedene Sachen schon seit Jahren immer mal wieder. Ich würde mir wünschen, dass mir jemand eine Richtung weisen oder ein paar Vorschläge geben kann.

ein weiteres rätsel ist mir, wieso ich in meinen träumen unter wasser atmen kann. wieso kann ich nicht fliegen? immer wenn ich probiere zufliegen wache ich auf.

ich frage mich, wieso ich in meinen träumen nicht zuschlagen kann. es ist schwierig diesen "vorgang" in worte zufassen. mittlerweile passiert es mir immeröfter, dass ich menschen in meinen träumen treffe, mit denen ich nicht zurecht komme. meist streite ich mich und möchte dann gerne zuschlagen, kann es aber nicht. also ich hole aus, aber es ist als würde meine hand von der luft gebremst werden.

ich muss dazusagen, dass ich ein ziemlich magerer kerl bin, der leichtes untergewicht hat. ich hatte auch erst eine wirkliche rangelei, bei der es "richtig zur sache ging". ich bin eigentlich ein recht friedlebender mensch, aber ich habe das gefühl, gegen manche menschen kann man sich nur mit gewalt wehren. außerdem wäre es mir lieber, ich könnte meine partnerin oder freunde vor eventuellen angreifern verteidigen und ihnen gegebenfalls helfen...

bitte versteht mich nicht falsch, das klingt jetzt alles so, als wäre ich auf streit aus oder hätte "die falschen freunde" oder sowas...aber das ist einfach das, was mir momentan so im kopf rumgeht..

wäre wirklich toll, wenn mir jemand rat geben könnte.

liebe grüße
salat



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]