Re: Spinne reisst bösen Menschen das Herz raus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von stinky:-)) am 07 Juni, 2006 um 10:00:47:

Antwort auf: Spinne reisst bösen Menschen das Herz raus von Carina am 30 Januar, 2005 um 09:14:13:

: Hallo

: Ich träume seit einigen Tagen jede Nacht (stehe kurz vor meinen Diplomprüfungen). Meine Träume waren schon immer sehr wirr und wenig realitätsbezogen. Der von letzter Nacht gibt mir allerdings zu denken: Mein Bruder und ich werden ständig von irgendwelchen Verbrechern heimgesucht (so à la Mafia). Er hat einen Kasten gebaut, in dem eine Spinne aus Licht sitzt. Wenn der Kasten in die Nähe eines Menschen mit einem schlechten Herz kommt, fängt er an zu pfeifen und wenig später reisst die Spinne dem Bösewicht das Herz heraus. Der Kasten beginnt aber auch bei mir zu pfeifen und ich muss von zu Hause fliehen, obwohl mein Bruder von einem Missverständnis redet. Später ruft er mich an und bestellt mich erneut zu sich, er habe den Kasten repariert. Ich gehe hin, er hält ihn mir auf die Stirn, und wieder fängt das Ding an zu pfeifen. Mich packt erneut die Angst. Da wache ich auf....

: Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich in diesem Traum zu verarbeiten habe?

: Gruss Carina

Du träumst vielleicht nen schnee, voll der lacher, alter

:-)))



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]