helft mir bitte 2 verwirrende träume zu deuten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Liz am 26 Oktober, 2006 um 18:42:33

hey also
traum1:ich fahre mit dem fahrrad am tennis platz vorbei uns sehe dort 2 freundinnen von mir in weissen klamotten tennis spielen... es fänge an zu regnen und die kleidung wird druchsichtig...

strange oder?

traum 2: ich bin auf schüleraustrausch und treffen einen freund von mir und umarme ihn zur begrüßung und er hebt mich hoch ... cih bin nicht sicher ob wir uns küssen ^^
aufjedenfall rastet ein mädchen aus zieht mich auf den rasen vor dem schulgebäude und verprügelt mich .. unter andren schlägt die mir 3 zähne aus...

mir fällt gerade auf das cih ziehmlich verkorkste träume haben :)
bitte helft mir



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]