Re: Ausländer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Anton am 15 Dezember, 2006 um 11:22:52

Antwort auf: Ausländer von Tatjana am 08 November, 2006 um 00:29:39:


Sind diese Kinder und deren Väter, Mensche die Sie vielleicht kennen, die einfach eine andere Hautfarbe/Erscheinungsbild haben?

kommt der Traum öffter vor?


kann mir vieleicht jemand sagen was mir diser traum sagen will?

: Ich bin bei meiner Oma zuhause aber alles sieht ganz anders aus. Es ist kein erwachsener da und ich muss auf viele ausländiche kinder aufpassen und kenne kein einziges davon. später kammen dann die Väter alle wider es waren keine Frauen dabei nur männer.

: ich versteh nicht warum ich nur von ausländern treume, weil ich so gut wie nichts mit ausländern zu tun hab und keine kenne! ????




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]