Vergewaltigung Ich kann mich nicht mehr an alles erinner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von 111000111 *Sandra* 111000111 am 17 Januar, 2008 um 22:18:51

Ich war nicht älter als 5. Meine ELtern gingen aus,weil sie einige Eheprobleme hatten. Ein bekannter passte auf mich und meinen Bruder auf. Ich konnte nicht schalfen und bin ins Wohnzimmer. Ich seh es noch vor mir. In der rechten Hand sein Bier und stellte es auf den Fernseher. Er sagte zu mir, das er eine Idee hat und er es mir anvertraut, ich es meinen Eltern aber nicht sagen soll. Ich sollte schon mal vor gehen, er würde gleich nachkommen. Ich sah noch wie er sein bier abstellte und ging vor. Wenige minuten später kam er dann auch zu mir. Er öffnete seine Hose und zog meine runter. Ich seh noch genau, wie er sein Penis rausholt und ich schrie. Mein Bruder schlief neben an und ich sollte nicht so schreiben, denn ich könnte ihn ja wecken und das wollte ich nicht. Er hat aber auch nicht seingelassen, mich anzufassen und ich weis nicht mehr ob was war oder nicht. Aber ich muss immer daran denken und mein Jungfanhäutchen habe ich auch nicht mehr. Was kann ich denn jetzt tun? Das ganze liegt nun schon mehr als 10 Jahre zurück und auser mir weis es keiner...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]