Re: Traum Schlange und Exfreundin Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von sammo2002 am 12 November, 2008 um 08:40:54

Antwort auf: Traum Schlange und Exfreundin von sammo2002 am 10 November, 2008 um 08:19:39:

Hallo, vielen Dank für die Anregungen!

noch ein kurzer Nachtrag dieses Mal war der Traum irgendwie anders, diesmal war nur ich unterwegs und irgendeine Frau die ich nicht kenne, und irgendwelche andere Menschen. Und wieder eine Schlange, nur diesmal war ich (?) bzw andere Personen erst mit dieser Anfangs kleinen Schlange unterwegs dann wurde sie aber immer größer und alles was sie berührte wurde in die Schlange integriert/transformiert, zb ein Stück Holz und die Schlange wurde holzfarben, dann berührte die Schlange eine Frau und die Frau war weg und wurde irgendwie von der Schlange ersetzt, aber nichtsdestotrotz war die Schlange noch da, ich weiss ein bisschen widersprüchlich, aber halt nen Traum ;) Letztendlich floh(en) ich(wir)/alle vor dieser Schlange.

Entschuldigt die nicht so genauen Ausführungen aber ich konnte mich kaum an den Traum erinnern bis dann einige Aspekte wiederkamen und ich mehr wusste aber ein Teil des Traumes fehlt immer noch.

Aber eins bleibt irgendwie gleich, jeden Morgen wache ich schweißgebadet auf und wie gerädert als wenn ich gar nicht geschlafen hätte, weiss net wie lang ich das noch mitmache, will mal wieder normal schlafen :(

Auch diesmal bedanke ich mich schon einmal für eure Anregungen und Kommentare

Grüße
sammo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]