Eifersüchtig auf meine naive Cousine!!?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Diamantica am 23 November, 2009 um 18:14:40

Hallo liebe Traumfreunde!
Ich hab kürzlich so einen herrlichen Mist geträumt... Da war meine Cousine, die ist auch so ein bisschen die Richtung, die kann so wie mein Bruder ein bisschen, noch naiver, unbeschwerter leben. Ich komm da irgendwo aus einem Haus raus und hatte irgend jemand eingeladen, konnte aber kein Kaffee machen, weil ich keine Kaffeemaschine hatte. Es war eine ziemlich verzweifelte Situation wegen dem Kaffee. Und wie ich aus dem Haus rausgekommen war, da hat die Cousine mir die ganze Gastgruppe von etwa gleichaltrigen Bekannten von ihr vorgestellt, und die haben sich da plötzlich auf einer Wiese überschlagen, die haben lauter Purzelbäume geschlagen; einmal nun ganz wild und ganz spontan. Ich bin dann an denen vorbei, und ich weiss nicht, es kam dann am Schluss eine frühere Hauswirtin von mir, und die hat mal die Bilder gebracht oder was zum Schreiben, also ich kann das nicht mehr genau sagen.

Habt ihr eine Idee was das bedeuten könnte? Der Traum geht mir nicht mehr aus dem Kopf...ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt!
Ich wäre euch sehr dankbar!
Liebe Grüsse




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]