Re: meine haare waren .kurz lockig richtig dünn und kraus abgebrochenenn haare


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von mona am 06 Dezember, 2009 um 12:41:12

Antwort auf: meine haare waren .kurz lockick richtig dünn und kraus abgebrochenenn haare von mona am 06 Dezember, 2009 um 12:40:10:

: ich träumte letzte nacht von meinem haar .....in wirklichkeit ist es lang gesund und rot/schwarz.aber in meinem traum waren die haare dünn,,kraus ..abgebrochen und stumpf . ich habe mich mit jemanden unterhaten dessen gesicht ich nicht sah und mit einer hand ging ich ständig ducrch men haar :( ich weis das ich unbehagen fühlte verwunderung und unbehagen ! was kann das bedeuten ??
: ich sah mich nur von hinten aber ich wuste ICH bin das !




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]