Albtraum. Arbeit, Clown, Vater ist Tot.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Linda am 10 Mai, 2011 um 13:30:43

Ich hatte vor zwei Tagen einen Albtraum der mich beschäftigt.

Zu erst bin ich auf Arbeit, mit Kollegen und plaudere. Dann steh ich auf der Straße, meine alte Klassenlehrerin kommt den Berg runter und macht sich sorgen wegen irgendeinder Frau sie sich umbringen will. Ich folge ihr wir sind in einer Küche. Dort sind auch andere Leute. Dann umarmen wir uns und sehen uns an. Sie ist weg. Ich gehe in einen anderen Raum, dort ist alles sehr modern eingerichtet. Große Glasfronten teils klar und teils Milchglas. Ein Clownsähnliches kleines Wesen auf einen Hochrad fährt draußen entlang und beschießt mich mit etwas. Es strahlt Bosheit aus. Dann bin ich wieder im alten Haus meiner Oma. Ich stehe draußen und sehe richtung Fenster. Wieder sind Leute um mich rum. Am Fenster sitzt eine Katze und starrt ins Zimmer. Ich spüre das in dem Zimmer etwas unheimliches ist. Ein kleines Weises licht fliegt durch. Ich sage, "ich seh mal nach", renne los, springe auf den Absatz und lehen micht ins Fenster. Drinnen ist es dunkel, Ich spüre etwas sehr böses, sehe meinen Vater tot auf einem Stuhl in der Ecke (den Kopf kann ich nicht sehen aber ich weis dass es mein Vater ist), erschrecke mich, falle wie erstrarrt rückwärts vom Absatz und bleibe mit einem Angstverzerrtem erstarrtem Gesicht (wie in "The Ring") auf dem Rcüken liegen. Ich sehe mein Gesicht und gleichzeitig die Leute die mich anstarren.

Ich bin mit Herzrasen aufgewacht. Weniger wegen meinem Toten Vater sondern wegen diesem körperlosem Bösen in diesem Zimmer. Ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen.

zu Meiner Person:
21 Jahre, weiblich, lesbisch.
Ich war früher in diese Lehrerin verliebt von der ich geträumt habe.
Ich wohne noch zu Hause, habe ein sehr enges Verhältnis zu meinem Vater, er hatte vor elf Jahren einen Herzinfarkt den er nur knapp überlebt hat und mehrere Schlaganfälle. Damals war ich zehn.
Hoffe das reicht an Information.

Vielleicht kann ihn einer von euch deuten.

Danke schon mal.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]