Was hat das zu bedeuten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Diana Engelhardt am 14 Dezember, 2011 um 22:15:53

Hallo, ich habe schon sehr oft diesen Traum gehabt und er kommt auch in unregelmäßigen Abständen immer wieder. Ich liege in meinem orangefarbenen Kinderwagen(habe noch nie Bilder von diesem Wagen gesehen, da meine Mutter keine hat) und meine 3Jahre altere Schwester möchte mich spazieren fahren,was ihr nicht erlaubt wird und sie deshalb weint. Im nächsten Moment liege ich in meinem Kinderbett mit einem riesigen Teddy und schreie das ganze Haus zusammen, da direkt über mir eine schwarze Spinne sitzt(sie scheint riesig zu sein). Meine Mutter kommt und nimmt mich aus dem Bett und dann bin ich auf einmal mit meiner Schwester in einem anderen Raum, wo wir Mittagsschlaf machen sollen aber, meine Schwester möchte lieber spielen und holt sich etwas vom Regal, welches über dem Bett hängt und reißt das Regal samt Spielzeug herunter. Sie zieht mich noch schnell genug weg bevor das Regal auf dem Bett landet. Dann stehen meine Schwester und ich im Bad und sollen Zähne putzen, da ich aber zu klein bin und nicht an meine Zahnbürste komme wollte ich, dass meine Schwester sie mir gibt aber in dem Moment schlägt mein Vater auf mich ein sodass ich stark aus der Nase blute.
Ich habe schon mit meiner Mutter darüber gesprochen, und sie war total entsetzt bzw. überrascht, dass ich das alles wusste und sie bestätigte mir diese Vorfälle auch. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, da man sich ja eigentlich an frühkindliche(auch im Neugeborenenalter) Ereignisse nicht erinnern kann aber diese Träume kommen immer wieder und ich kann mir keinen Reim darauf machen. Vielleicht können Sie mir ja weiter helfen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Diana Engelhardt



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]