Hochzeit mit der Ex Freundin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Michi am 13 November, 2012 um 19:02:19

Hallo,
Ich habe letzte Nacht geträumt ich trug einen Anzug und war mit meinem früheren besten Freund saufen also furt und dann betraten wir eine Disco in der nur 1 Raum geöffnet war irgendwann gingen wir raus und es war hell 12h mittags wir fuhren zu einer Kirche und mein früherer bester Freund schickte mich nach ganz vorna. Als ich dort stand kam eine Braut auf mich zu mit einem Schleier vor dem Gesicht als ich den Schleier weg nahm sa ich eine Exfreundin mit der ich einmal verlobt war. Die Hochzeitsgäste waren vorallem Leute mit denen ich nicht mehr rede wie zb die Eltern einer anderen Exfreundin mit der ich Kinder und eine Familie wollte der ich aber nie einen Antrag gemacht habe. Im Traum sagte ich voller Überzeugung ja und die Braut und ich gingen Hand in Hand aus der Kirche...Alle lächelten und ich war einerseits glücklich und andererseit total geschockt da ich mit dieser Frau die wieder eine Beziehung will...Was bedeutet dieser Traum?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]