Verfolgung durch eine Frau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Carina am 11 Juli, 2013 um 20:55:25

Ich habe seit kurzen einen immer wieder kehrende Traum den ich schon einmal vor langer Zeit hatte und da ist er auch immer Wieder gekommen...
Es geht darum das mich eine Frau verfolg aber nicht nur mich sondern meine ganze Familie sie tötet zb immer wieder meine Kleine Schwester mit einem Schnitt durch die Kehle..
Letzte Nacht war der Traum aber ein bissi anders weil ich wusste das ich Träume ich habe meine Schwester beschütz und bin Kurz bevor sie aufgetaucht ist Gott sei dank aufgewacht!
Ich muss ehrlich sagen ich habe Angst vor dieser Frau...
Und ich will das diese Träume aufhören.. Vl gelingt das wenn ich verstehe wieso ich das immer und immer wieder Träume...
Ich danke für eure zeit und hoffe das mir jemand von dennen die das Hier lesen helfen kann...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]