Re: tote vögel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von virgo am 24 November, 2005 um 22:40:14:

Antwort auf: Re: tote vögel von Wolf am 23 November, 2005 um 22:32:10:

hi wolf

gerade vorhin habe ich meinen bus verpasst und hatte ganze 20 minuten Zeit nochmals über den traum nachzudenken...dabei bin ich, glaube ich zumindest der bedeutung ziemlich nahe gekommen. sag mir doch, was du davon hälst:

die Vögel könnten für meine schwächen stehen sowie für mich selbst, wie ich vor einigen Jahren war. Ich hatte in meiner Kindheit sehr viele probleme und war ein verängstigter, unsicherer und verschlossener mensch. Ich habe viele Ereignisse, die mich zu dieser Person gemacht haben aufgearbeitet und mich sehr verändert. ich fürchte aber, dass diese Schwächen, nennen wir sie mein Kind, nur von mir verdrängt wurde und noch immer in mir steckt.
Meine grösste Angst ist es, das dieses Kind, welches für mich der Innbegriff all meiner Schwächen ist zum Vorschein kommt, dass es jemand sieht, wie z.B der Mann, von dem ich erzählt habe...Ich fürchte mich irgendwie vor mir selbst und es könnte doch sein, dass dieser Lastwagen mir all diese Schwächen und Ängste, die ich nicht sehen will vor die füsse wirft, warum auch immer...
also wenn dir dazu noch etwas einfällt dann schreib's mir doch!

liebe grüsse
virgo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]