Re: Traum vom eigenen gewaltsamen Tod


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Steffen am 13 Februar, 2006 um 22:13:49:

Antwort auf: Re: Traum vom eigenen gewaltsamen Tod von W. am 10 Februar, 2006 um 07:51:34:

: Hallo Steffen, was ich Dir fürs erste anbieten könnte wäre ein kurzer Einstieg zur Methode der Traumdeutung anhand Freier Assoziationen über die Symbole. Wenn Du willst, schicke ich Dir die Seite in PDF oder MS-Word.doc zu; für eventuelle Fragen von Dir könnten wir uns dann besser unterhalten. Ich studiere Psychologie und würde mich freuen, mit Dir Gelegenheit für einen Auslegungsversuch zu erhalten.
Hi "W".
Da mein account leider derzeit nicht zuverlässig funktioniert, könntest Du die PDF-Datei an die Adresse einer Freundin senden. Sie möchte ihre E-mail aber ungern in "irgendeinem" Forum veröffentlichen. Vielleicht gibt`s da einen Weg? - Und grundsätzlich habe ich natürlich nichts dagegen, wenn Du Auslegungsversuche für meine Träume unternehmen möchtest. Ich finde die im Traum gegen mich gerichtete Brutalität recht irritierend. Und ich habe meinen Beitrag ja gerade in das Forum gestellt, um Interpretationen und Meinungen zu meinen teils sehr ungewöhnlichen Traumerlebnissen zu erhalten. Ich bin gespannt ...
Grüße von Steffen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]