Re: Traum vom eigenen gewaltsamen Tod


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von W am 14 Februar, 2006 um 02:49:58:

Antwort auf: Re: Traum vom eigenen gewaltsamen Tod von Steffen am 13 Februar, 2006 um 22:13:49:

Lieber Steffen!

Kann ich gut verstehen, die Vorsicht Deiner Freundin. Was hältst Du von der Möglichkeit, Dich hierdrin

http://philo-welt.de/

zu registrieren? Das Forum ist, soweit von mir zu beurteilen, seriös, bietet auch die Möglichkeit zum Austausch Privater Nachrichten (PN). Du konntest da im PN-Kasten von UWE1987 die Mailadresse hinterlegen.

Ja, Deine Irritation wegen der Aggression im Traum kann ich gut verstehen; ich denke aber, wir werden es schon herausfinden, was da los ist. Also, alles Gute erstmal! und bis später,

W.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]