scharze spinne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mutabo.com ]

Abgeschickt von karin am 11 April, 2006 um 19:44:14

guten abend,

da mich seit tagen ein furchtbarer traum verfolgt,würde ich gerne mal eine meinung dazu hören.
der traum ging wie folgt:
ich stehe auf einem berg in einem weißen kleid, bekomme plötzlich unglaublcihe schmerzen in der magengegend und irgendetwas zieht an mir.meine hand hält sich vor schmerzen den magen.
dann ist der schmerz vorbei und ich rolle mein kleid hoch, um zu sehen was sich denn da unter meinen schmerzenden hand verbarg.ich öffnete die hand und sah eine schwarze riesige spinne,die ich voller ekel dann wegwarf.am folgenden tag war ich nur noch am schlafen und wie ferngesteuert. dieser traum machte mich ziemlich fertig und ich bitte wenn sich jemand auskennt mal um eine eventuelle erklärung.
liebe grüße
karin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mutabo.com ]