Ex trägt Ehering


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Sandra am 09 Juli, 2008 um 20:41:39:

Hallo an alle!
Ich hoffe es kann mir jmd da draussen helfen, meinen traum zu verstehen...

ich habe in den letzten nächten stänig von meinem Ex geträumt. das eine mal träumte ich, dass ich zu besuch bei seiner familie bin und ich ihn dort treffe und er einen ehering trägt.

im meinem 2. traum erzählt meine schwester mir, dass mein ex geheiratet hätte, obwohl sie ihn überhaupt nicht kennt.

hierzu muss ich sagen, dass ich mit meinem ex fast 4 jahre eine fernbeziehung führte und er mit mir über das telefon schluss gemacht hat und ich nie wirklich die gelegenheit hatte, alle meine fragen die ich mir so über unsere beziehung gestellt habe, beantwortet zubekommen
ich fahre zwar im sommer wieder zu besuch hin und wünsche mir irgendwie ein abschließendes gespräch zu haben, um wirklich komplett mit dem thema abzuschliessen.
naja und ehrlich gesagt hoffe ich, dass es wieder etwas wird.

träume ich vielleicht diese dinge, weil ich mir tief im inneren etwas erhoffe??

bitte um hilfe von euch.
ständig träume ich von ihm, wenn nicht von dem ehering, dann davon, dass er mich ignoriert...

HELP



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]