Re: Ex trägt Ehering


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von uwe am 12 Juli, 2008 um 01:02:30

Antwort auf: Ex trägt Ehering von Sandra am 09 Juli, 2008 um 20:41:39:

Hallo Sandra,

es ist nicht ganz einfacht Träume zu deuten, vor allem wäre dafür zuvor erforderlich, dass Du über die Symbole "Freie Assoziationen" anfertigts. Was das bedeutet und wie dafür vorgegangen werden müsste, kannst Du Dir wenn Du willst auf der folgenden Seite durchlesen: http://traumanalyse-einstiegsbeispiel.blogspot.com/
Der Brief dort wurde zwar mal an einen Freund geschrieben, er hat sich aber als ganz gut geeignet erwiesen, jedem Interessierten den Einstieg in die Traumanalyse ohne weitere Vorkenntnisse zu erleichtern. Wen Du Fragen haben solltest, schreibe gerne zurück; ich werde mich selbstverständlich weiter mit ihnen befassen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]