Angst vor der nächsten Nacht.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Helga am 21 Oktober, 2008 um 15:03:48

Ich hatte einen schlimmen Traum. Ich träumte, dass ich meine Freundin in Irland besuchte. Bevor ich ins Haus gelangte, musste ich eine dunkle Grube überqueren, und ich konnte sehen, wie ein großes Tier hin und her lief. Auf der Grube lagen Holzlatten, und der Mann meiner Freundin sagte mir, dass ich ruhig drüber gehen könnte, dass Tier könnte nicht rauf kommen. Ich war halb drüber, da schnellte das Tier nach oben, und biss sich in meinem Rücken fest. Ich glaube, es war ein Löwe. Ich wurde wach, und konnte mich kaum beruhigen.

Was mag das bedeuten?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]