fremdes Kind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Andrea Raschka am 21 Februar, 2012 um 22:13:05

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. ich träumte, ich liege auf der Entbindungsstation und gebäre. Irgendwann stellte ich fest, das es aber "ein toilettengang" war. Das Gefühl des Gebärens war jedoch sehr erleichternd, befreined. Danach legte mir eine sr ein Kind in den aRm. Jedoch stellte ich fest, das gehört nicht mir. Lange überlegte ich, ich nehme das kind nicht, es ist nicht meins. Also gab ich es der Sr. zurück und ging. Als ich draußen herum ging, kam plötzlich ein kleines Mädchen mit Kleid und ausgestreckten Armen auf mich zugerannt und das war dann gefühlsmäßig mein kind.----ich selbst habe noch keine Kinder. Wer weiß was, danke für jd antwort





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]