Re: tote vögel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von virgo am 22 November, 2005 um 20:07:44:

Antwort auf: Re: tote vögel von Wolf am 16 November, 2005 um 21:20:21:

Lieber Wolf

Erst mal vielen Dank für deine Antwort, ich bin sehr froh, dass mir jemand geschrieben hat, da dies nicht mein erster Versuch war im Internet Antworten auf meinen Traum zu finden...

Mir ist eingefallen, dass ich mal eine Sendung über diese Vögel gesehen habe. Sie wurden auf einer Farm gezüchtet um später geschlachtet zu werden. Man sah wie sie aufwuchsen und wie schliesslich die schwachen vom Farmer eingefangen und in einem Laster abtransporiert wurden. Taten mir ziemlich leid die Vögel...

nachdem ich das jetzt geschrieben habe ist mir erst richtig klar, wie wichtig dieser Eindruck für die Deutung meines Traumes sein könnte...
Es wäre möglich, dass dieser Traum aus ziemlich grossen Tiefen meiner Seele kommt, da es mir in dem Lebensabschnitt, den ich eigendlich dachte beendet zu haben tatsächlich nicht immer sehr gut ging. Sieht aus, als müsste ich meine Lebenssytuation überdenken...Auf jeden fall, denke ich nochmals darüber nach und danke dir ein 2. Mal für deine Antwort!

liebe Grüsse!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]