Re: tote vögel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Wolf am 16 November, 2005 um 21:20:21:

Antwort auf: tote vögel von virgo am 15 November, 2005 um 20:48:14:

Liebe Virgo!

Die Bedeutung von Deinem Traum herauszufinden ist kein leichtes Unternehmen, weil müßtest Du dafür über die in ihm vorkommenden Symbole assoziieren. Außerdem könnte sein, daß Dir die Botschaft Deiner Seele in diesem Traume etwas bewußt machen möchte, das im starken Gegensatz zur Einschätzung Deiner derzeitigen Lebenssituation stünde, so daß also gleich 2 Schwierigkeiten auf Dich zukommen könnten. Meiner Meinung nach würde sich ein Versuch dennoch lohnen, und wenn Du Fragen haben solltest, um Dich ein wenig mehr zu informieren, kannst Du die Nachricht gerne bei meiner Adresse ( Wolfbgang@gmx.de ) hinterlegen. Vielleicht also bis bald!

Wolf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]