tote vögel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von virgo am 15 November, 2005 um 20:48:14:

Ich hatte letztes Wochenende einen ziemlich merkwürdigen Traum.
Ich war zusammen mit meiner jüngeren schwester in unserem wohnzimmer, von dem aus man eine wiesenfläche und dahinter den waldrand sehen kann.Plötzlich fuhr ein Lastwagen vor, der auf der ladefläche jede menge toter Sträusse mit sich trug. er fuhr rückwärts auf die Wiese zu, kippte die ladefläche und schüttete die vögel auf die wiese. ich bekam panik bei dem anblick ihrer blutigen toten körper. ich schrie und wir rannten vom Fenster weg.
Ich habe schon einige meiner Träume deuten können, bin aber hierbei sehr ratlos. Vor allem, weil der Traum nicht zu meiner derzeitigen Lebenssytuation passt. ich bin seit 3 monaten mit einem mann zusammen, der mich glücklich macht und es ist das erste mal, dass ich über so lange zeit mit jemandem so gut auskam. Mir geht es seit langer zeit wirklich gut. Der traum beschäftigt mich desshalb besonders. also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr froh...

liebe grüsse





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]